Monika Poles

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Medienkauffrau Digital & Print im Januar 2012 wechselte ich vom Heinrichs-Verlag an die Diözesanstelle „Berufe der Kirche“ und habe seitdem die Stelle als Sekretärin inne.

Als „Anlaufstelle“ bin ich ständig mit Menschen in Kontakt. Ich erteile Auskünfte über Veranstaltungen, nehme Bestellungen entgegen und gebe Anfragen und Informationen an das Team weiter.

Dass auch ich hier  #Beste Aussichten habe, liegt vor allem daran, dass ich an allen Veranstaltungen „hinter den Kulissen“ mitwirken kann. Neben der Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen bin ich z. B. auch bei den organisatorischen Arbeiten rund um die Alltagsexerzitien und der Erstellung des jährlichen Jahresprogramms aktiv. Auch die Pflege der Homepage und der regelmäßige Versand des Newsletters gehört zu einer meiner vielfältigen Tätigkeiten hier an dieser Stelle!

Zudem betreue ich auch das Sekretariat der PWB-Gebetsgemeinschaft und das der Geistlichen Gemeinschaften und Bewegungen im Erzbistum Bamberg.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen und Euch! 

Sei es direkt bei uns im Büro, am Telefon, per E-Mail oder auf einer unserer Veranstaltungen!

Ihre/Deine

Monika Poles


Kontakt:

Telefon: 0951/502-2231

E-Mail: monika.poles@erzbistum-bamberg.de